Hier möchten wir uns bei den Menschen bedanken, die sich immer so lieb um uns kümmern, uns unterstützen, wenn Not am Mann ist einspringen und bei denen, die einfach für uns da sind.

 

Wir sagen DANKE!

In den letzten Monaten haben wir Zeit in die Planung, Gestaltung und das Nähen neuer Anzüge gesteckt. Dabei haben wir extrem viel Zeit mit dem Zusammennähen und Denken, wie was jetzt geht, verbracht oder bis dato noch nicht vorhandenes Näh-Talent beim Annähen der Reißverschlüsse bewiesen. Nicht selten saßen wir bis spät nachts an den Anzügen und haben viel gelacht, uns zusammen aufgeregt und so manchen Strassstein verflucht. Aber am Ende sind wir super zufrieden mit dem Ergebnis! Besonders Jule und Caro haben einige Stunden Arbeit und Herz in dieses Projekt gesteckt und in einer Nachtaktion gemeinsam mit Katrin dafür gesorgt, dass unsere neuen Anzüge fertig werden! DANKE!
Das Sponsoring durch die Wiho-Apotheke und unseren Verein hat zur Freude des gesamten Teams die komplette Finanzierung übernommen! DANKE für diese großartige Unterstützung!

 

Ein riesen Danke geht an all die lieben Menschen, die sich an unseren neuen Anzügen beteiligt haben. Sei es die finanzielle Unterstützung oder die Hilfe beim Nähen!

"Namentlich" erwähnen wollen wir an dieser Stelle ganz besonders Katrins Mama sowie Caro und Jules Oma und Mama! Ihr habt fleißig Stoff und Garn verflucht, aber dennoch nie aufgegeben, um für uns im Zeitplan zu bleiben.

Danke für eure Geduld und Hilfsbereitschaft! Ihr seid großartig!

 

Ein weiteres DANKE geht an Edeka Kutsche für die finanzielle Unterstützung. Nur hierdurch war es uns möglich unseren Traum von eigenen, neuen Anzügen zu verwirklichen. Vielen Dank für das Sponsoring  in unseren Sport!

 

 

 

 

Ein riesen DANKE geht an die Firma Feldhaus und Meyer !

Ohne Ihre finanzielle Unterstützung wäre die Anschaffung von unseren schönen, neuen, schwarz/weißen Trainingsanzügen nicht möglich gewesen.

Vielen, vielen Dank für ihre Unterstützung.

Das Team Voxtrup 4

Das wohl größte Dankeschön verdienen aber unsere Eltern.

Sie fahren uns zu jedem Turnier oder sitzen auf der Beifahrerseite, fiebern zuhause mit, andere ziehen nicht selten den Hänger mit Pferd oder unserm Holzpferd vom Hof.

Sie sponsern uns, wenn es um neue Trainingshosen, T-shirts oder Anzüge geht,

fiebern bei jedem Turnier an der Bande mit und motivieren uns einfach nur, unser Bestes zu geben.

Sie müssen sich unsere Wehwechen anhören und Sturzvideos :D angucken und stellen dabei nicht selten fest, dass sie doch immer etwas Angst um uns haben.

 

Wir wissen, dass es nicht immer leicht mit uns ist doch wir sind euch einfach dankbar, dass ihr Fahrservice, persönlicher Assistent und Motivator in Einem seid.

Danke!

 

 

 

Auch wenn sie zum Team gehört verdient sie ein großes Dankeschön!

Unsere liebe Katrin, die sich jeden Samstagmorgen mit uns beim Training quält. :D

Mit ihrer motivierten, kreativen und super lieben Art ist sie für uns einfach die BESTE.

Jede Autofahrt zum Turnier oder sonst wo hin endet damit, dass wir nachdem wir uns dann mal wieder trotz Navi verfahren haben,meist verspätet am Ziel ankommen.:D

Wir wollen einfach mal Danke sagen, denn für uns bist du nicht nur Trainerin sondern auch Ersatzmama.Wir sind stolz dich zu haben..=)

Deine Chaostruppe ;)

Danke sagen möchten wir auch Gabi. Sie trainiert wohl die meisten Gruppen unseres Vereins und auch Mella, Caro, Jule, Lena und Hannah haben eine Zeit lang bei ihr voltigiert. Gabi unterstützt uns beim Training, wenn Katrin einmal nicht da ist und wir freuen uns jedes Mal mehr oder weniger :D auf ihre, für uns neuen Trainingsübungen. Dennoch finden wir es immer toll, wenn Gabi auf den Turnieren zu finden ist, wo wir starten. Denn kurz vor'm Start kommt sie immer zu uns, sagt ein paar liebe Worte oder bringt uns mit einem Spruch zum Lachen.

Ganz sicher sagt sie aber jedes Mal "Zeigt einfach,dass ihr Spaß am Voltigieren habt!"

 

Dankeschöön!!!

Die Saison 2009 hätte es wohl ohne SIE für uns nicht gegeben. Alina oder auch Ali.. :D, aus der zweiten Manschaft, hat uns in diesem  Jahr auf der Kreismeisterschaft in Borgloh und in Drohne ausgeholfen und mit richtig guten Pflichtnoten auch einen wichtigen Teil zum Sieg beigetragen.

Wir wissen zwar, dass du dich sehr darüber gefreut hast nach zwei Jahren wieder auf dem Pferd zu starten, doch für uns war das nicht selbstverständlich; wir sind dir sehr dankbar dafür, denn ohne DICH hätten wir nicht starten können.

Es waren zwei super schöne Turniere mit dir und wir sind froh, dass wir dich auch sonst auf Turnieren oft sehen.

Und wenn Not am Mann ist haben wir jetzt ja eine gute Adresse!!!

Außerdem hat Ali noch dafür gesorgt, dass wir jetzt unsere bunten Traingsvoltihosen haben...=)

DANKE! deine Voltis.

Ein großes Danke geht auch an Britta, die Trainerin unserer 3. Manschaft!!! Sie begleitet uns zu jedem Turnier, greift Katrin dabei unter die Arme, redet uns gut zu und begrüßt uns dann mit einem "Das war doch guut!", wenn wir aus dem Zirkel laufen. Auf Holzpferturnieren, wo wir auch gegen ihre Manschaft starten, fiebert sie dann zusammen mit Katrin am Rand mit.

 

Danke, dass du uns immer so lieb unterstützt!