Pleiten, Pech und Pannen !!

Auf dieser Seite findet ihr sämtliche Sprüche und Momente über die wir unglaublich gelacht haben. Aber auch Schnappschüsse, die wir euch nicht vorenthalten möchten....

 

 

 

 

 


1. Tag des Heimturnier ist überstanden- Janne, Mella, Katrin, Jule und Caro lassen den Tag noch mal Revue passieren..

 

Mella aus dem Nix: Ich war heute den ganzen Tag nicht auf Klo!

Katrin: Ich habe den ganzen Tag noch nichts gegessen!

Janne: Und ich habe den ganzen Tag noch nichts Antialkoholisches getrunken.

 

Samstags 21:45 

Team Planlos auf dem Holzweg in Borgholzhausen...(Schon ein Witz an sich, aber die Straße hieß wirklich so)


Mella fährt an der richtigen Straße vorbei..

"STOPP!!" rufen alle anderen im Auto

Daraufhin bremst Mella und rollt per Kupplung zurück! 

Caro: SCHNELLER!!

Mella: WIE DENN?

Jule: GAS! DU MUSST GAS GEBEN!

Mella: WUSSTE GAR NICHT, DASS DAS GEHT


 


 

 

 

 

Vivi: Woher kommt dein Kennzeichen eigentlich, Inken?

Inken: Friesland.

Vivi: Und wo ist das? 
Inken (etwas irritiert): Ich denke mal bei Ostfriesland. 

 

Schön, dass Vivienne so einen tollen Orientierungssinn hat, wie der Großteil des Teams :D

 

Manchmal sagen Bilder eben mehr als Worte! Der Vorher- Nachher- Vergleich vom Start in Borgloh ist selbsterklärend :D
Manchmal sagen Bilder eben mehr als Worte! Der Vorher- Nachher- Vergleich vom Start in Borgloh ist selbsterklärend :D

 

Mella zu Janne, die gerade auf Teddy

ihren Kürpart turnt: Fühl schon mal die Sicherheit ab!

Cora, Jule & Caro gucken sich fragend an: Wie geht das?? :D

Wenn man in der Nacht vorm Turnier so ziemlich gar nicht gepennt hat....1,2,3 gute Laune
Wenn man in der Nacht vorm Turnier so ziemlich gar nicht gepennt hat....1,2,3 gute Laune

Auf dem Weg zum Turnier:

Neben Katrin fährt sowohl Lutters als auch Hannahs Papa ein Auto. Als wir vom Stall losdüsen ist Katrin das letzte Auto in der "Kolonne". Auf der Autobahn  überholt Katrin die beiden anderen:


Zitat: „So jetzt ist die Hierarchie wieder hergestellt!“ 

WEM Lohne
WEM Lohne
Janne der Selfie- Bomber :D #haha
Janne der Selfie- Bomber :D #haha

 

 

 

 

 

 

Abgesehen von den Quatsch-Videos wissen wir wirklich nicht, ob wir mehr über die "ernsthafte" Aufforderung vom Coach oder Katrins Profilbild gelacht haben... 

Als Volti guckt man eben "anders" fernsehen! ( Hannah und Cora)
Als Volti guckt man eben "anders" fernsehen! ( Hannah und Cora)

 

 

 

 

Nachdem wir unsere Schuhe gold angesprüht haben und nicht alles von der Farbe dort gelandet ist wo es hin soll, sondern auch auf Jana's Jacke sagt Katrin: "Was deine Mama wohl dazu sagt!"

Jana daraufhin:" Mama findet gold voll toll - hoffe ich zumindest!" :D

Caro fragt die Kleinen: "Bereit zum Schreien, gleich ist Cora dran?!"

Darauf antwortet Klara: " Klar, ich hab schon den ganzen Tag meine Stimme geschont!"

Man nehme Voltis, einen Gymnastikball und den Wille Fußball zu spielen!( Keine gute Idee...  ) Die Beregnunganlage war dem Boden später näher als zuvor.

Dank Traktor und Schierbaums Hilfe konnten wir den "Schaden" aber schnell beheben... 

 

Fazit: " Den Ball immer schön flach halten!"

 

:D :D

Beim Rumturnen will Jana es unbedingt schaffen eine bestimmte Übung zu können. Am Ende schafft sie es auch!

 

Katrin dazu: Jana, du bist auch ganz schön ehrgeizig!

Jana: Ja aber nur beim Volti - in der Schule nicht!

 

:D

Elisa während sie auf dem Holzpferd steht und eine Art Flick-Flack als Abgang machen soll, sie sich aber noch nicht ganz dazu durchringen kann einfach abzuspringen:

 

"Boaah man ey bin ich ne Pussy! Jetzt mal ganz ehrlich!!"

 

Cora erzählt, dass Mona aus ihrer alten Mannschaft bei ihrem Einzelstart vorbeischauen will.

Jule darauf: Sehr cool, dann kann sie mit anfeuern!

Cora: Ja, das hab ich schon mit ihr geübt!

 

 

 

 

 

 

 

Jana: "TEDDY! Das ist Huffett und

damit fette ich jetzt deine Hufe ein!"

Nach dem Training...

 

Jule (zu Katrin): Sag mal, kriegen wir eigentlich noch nen 9. Mann ins Team??

Mella( erschrocken): Waaas? Wir kriegen nen Mann in unser Team???

Katrin: jaa Mella, nur für Dich!!

 

Mella ist vollkommen irritiert!

 

Katrin: Ohh Mella, Jule meinte das im Sinne von Teammitglied!

 

:D :D :D

 

Jule hätte gerne eine größere Speicherkarte zum Videodrehen und fragt Mella...

 

Jule: Mella hast du eine Speicherkarte, die größer als 2 GB ist ??

Mella: Soll ich das jetzt abmessen soo 2 mal 1cm ???

 

 

 

 

 

 

Elisa´s Arm mit einem Monster-Blauen-Fleck nach einem Training: "Abgänge üben mit Caro!"

Ähh jaa Caro, irgendwas machst du falsch? :D

Caro & Jule sitzen bei ihrer Oma

 

Caro: Oma du kannst auch Sonntag zum Turnier zugucken kommen!!

Oma: NEIN! Das tue ich meiner Seele nicht an!

 

:D :D

Caro turnt beim Training eine Übung ( Rad voreinander, so nennen wir sie) mit Johanna auf dem Holzpferd. Nachdem Caro die Übung ohne Panik, Angst oder auch nur ein Wimpernzucken geturnt hat und die Übung auch eigentlich ganz gut geklappt hat,

 

Caro:"Ne, die können wir auf dem Turnier nicht turnen, Ich hab mich gerade erinnert!"

(Alle natürlich am Lachen, weil keiner Caro´s Logik versteht)

Katrin: Und warum nicht?

Caro: "Als ich die mit Toni geturnt habe, hab ich gezittert"

:D :D

Am Auto fahren irgendwo in Elmshorn

 

Jule: RSH Radiosender?? Wasn  das?

Katrin: Radio Schleswig-Holtstein!

Jule: Wow! Katrin dein erster Intelligenzpunkt dieses Wochenende! :D

 

 

Katrin : (fragt Lena nachdem sie sofort nach der Übung vom Holzpferd springt)

             Ehm Lena, wieso gehst du da jetzt runter ?

Lena  :  Das ist so unbequem !!

           

Kür-Training 2010
Kür-Training 2010

 

Ja beim Kür- Training hat unsere Hannah mal eine andere Art von Abgang gewagt. Statt Rolle vw an Denise macht Madam lieber einen Überschlag.

Das Resultat  Mella und Hannah liegen auf einem Haufen, Denise ist fertig, der Kameramann geschockt,  Katrin, Caro und Jule haben was zu lachen.

Mella& Pepino März 2011
Mella& Pepino März 2011

 

 

 

 

 

 

Okay alles klar bei euch Zweien?

Zunge rein! :D

 

(wie es sich gehört für ein Team machen beide schön alles synchron. xD

Pepino versteht eben auch Spaß )

 

Wir üben gerade einlaufen und müssen sehr zum Leidwesen von Katrin wieder extrem über irgendetwas lachen...

 

Katrin: Soo Mädels, jetzt aber mal ohne Lachen und ernsthaft !

Jule: Ohh, aber ohne Spaß macht das keinen Spaß!

 

Ja okay, eins muss man Jule lassen, wo sie Recht hat, hat sie Recht. :D

 

 

Wir sind nach der Zugfahrt endlich in Bremen angekommen und haben wie immer extrem viel gelacht und sind extrem gut gelaunt

 

Katrin: Was hat man euch eigentlich in den Kaffe getan?

Jascha: Öhm nix! Das liegt daran, dass wir so früh aufgestanden sind!

Oktober 2009
Oktober 2009

 

Mella, Caro und Jule üben bei Caro und Jule im Garten ihre Trio Kür !

Beim letzten Dreierblock kommts leider zum krassen Absturz!

Zum Glück hat sich niemand was getan.. Alle Drei sind extrem geschockt. :D Leider oder auch zum Glück gibt es ein Video von dem ganzen Zenario. Als die drei das sehen können sie einfach nur noch darüber lachen..

Zitat Caro. : Ohh das mach ich nie wieder

 

Wir finden, das Bild sagt alles !

Vor einigen Jahren ebenfalls in Bremen mit der Voltigierabteilung sind wir auf dem Rückweg von dem AWD- Dome zum Hbf.

Als wir am Gleis noch auf den Zug warten müssen sagt Jascha: Ich zähl jetzt bis drei und dann setzten wir uns auf den Boden. 1....2.... 3...

und schwupps sitzen Mella, Caro und Jascha auf dem Boden.

Jule kann sich nicht mehr halten und lacht los.

Katrin darauf: Okay. EUCH kenn ich nicht :D !

Das nennt man Motivation!!!  Nicht nur die Großen auch die Kleinsten kriegen in der Nacht zum Samstag manchmal zu wenig Schlaf! Bei Toni war es wohl ne ziemlich lange Party! :D
Das nennt man Motivation!!! Nicht nur die Großen auch die Kleinsten kriegen in der Nacht zum Samstag manchmal zu wenig Schlaf! Bei Toni war es wohl ne ziemlich lange Party! :D